Kontakt
Über Klaus Zimmermann

Ich bin ein echter Schaffer und Macher durch und durch. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bin niemand, der sich gerne selbst beweihräuchert. Aber für jemanden wie mich, für den es eine Lebenseinstellung ist, der Beste sein zu wollen, sind diese Attribute ein Must-have. Und so gründete ich mit 22 Jahren als gelernter Zimmerermeister und Betriebswirt mein erstes Unternehmen, hatte bald über 30 Mitarbeiter und verkaufte jedes Jahr über 1.000 Massivholztreppen. Doch damit nicht genug. Ich wollte mehr.

Also widmete ich mich einer NLP-Ausbildung, lernte Management & Unternehmensberatung und perfektionierte mein Wissen und Können. Denn wie bereits erwähnt: Der Beste zu sein, ist für mich eine Lebenseinstellung. Und weil auch meine Mitarbeiter zu den Besten zählen sollten, ließ ich sie durch Trainer weiterbilden. Aber warum jemanden engagieren, wenn man auch selbst Trainer sein kann?

Gesagt, getan!

In der Hausbau-Branche bin ich heute derjenige, der von Bauherren wie auch von Hausbauunternehmern und Hausverkäufern zu Rate gezogen wird. Inzwischen habe ich in rund 2.500 Trainingstagen fast 10.000 Menschen rund um häusliche Fragen und Themen geschult. Das Besondere an meiner Herangehensweise: Ich erkenne, wo die Potenziale oder Probleme verborgen sind. Und decke sie auf.

Dabei bringe ich meine beruflichen wie auch meine privaten Erfahrungen immer mit ins Gespräch – sowohl beim Unternehmensaufbau als auch in der Familienplanung. Mit nicht einmal 23 Jahren baute ich mein erstes Haus, heiratete, wurde Vater. Heute habe ich drei Kinder und die Familie hat für mich einen hohen Stellenwert. Deshalb wähle ich meine Hobbys auch so, dass die ganze Familie mitmachen kann – wandern, radeln, joggen und die wunderschöne Natur rund um meine Heimat, den Bodensee, genießen.

Ob Sie Fragen zum Hauskauf, -verkauf oder -bau haben – nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf:

Zimmermann GmbH & Co.KG
Klaus Zimmermann

Albert-Schilling-Straße 24
D-88085  Langenargen

Fon: +49 (0) 7543 302 8 426
Fax: +49 (0) 7543 302 8 427
info@endlichimzuhause.de